HSV: Bruchhagen spricht über Kaderplanung

von Tristan Bernert - Quelle: kicker
1 min.

Der Hamburger SV bastelt weiter am Kader für die kommende Saison. „Wir suchen keine Ergänzungen für die Breite des Kaders, sondern wir wollen uns verstärken“, betont Klubchef Heribert Bruchhagen im ‚kicker‘. Gesucht werden ein Links- sowie ein Innenverteidiger, auch wenn der HSV mit Kyriakos Papadopoulos bereits Verstärkung für das Abwehrzentrum verpflichtet hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zudem wollen die Rothosen einige Spieler abgeben, was sich in manchen Fällen jedoch als schwierig entpuppt. „Wir werden auf niemanden Druck ausüben. Der HSV respektiert und erfüllt seine Verträge“, betont Bruchhagen jedoch. Die Brasilianer Douglas Santos und Walace zählen aber offenbar nicht zu den Streichkandidaten: „Es spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, dass sie nach einer Zeit der Akklimatisierung ihr Potenzial ausschöpfen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter