HSV-Chaos: Magath zurückgewiesen – zwei Kandidaten im Fokus

von Lukas Heimbach
1 min.

Seit Tagen kursieren Gerüchte, Felix Magath werde zeitnah die Nachfolge von Bert van Marwijk auf der Trainerbank des Hamburger SV übernehmen. Nach Informationen des Online-Magazins ‚Shz.de‘ hat der Vorstand des HSV die Forderung Magaths, Präsident zu werden, zurückgewiesen. Demnach soll aber noch am heutigen Donnerstag ein neuer Trainer bekanntgegeben werden. Aus Spielerkreisen ist zu vernehmen, dass sich Vereinsboss Carl-Edgar Jarchow gegen den Aufsichtsrats-Vorsitzenden Jens Meier im Trainer-Poker durchgesetzt habe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Als heißeste Kandidaten gelten nun Thomas Schaaf und Mirko Slomka. Schaaf wurde seit seinem Abschied aus Bremen schon mit dem FC Schalke 04 und Hannover 06 in Verbindung gebracht, lehnte jedoch ab und betonte, vor dem Sommer keinen neuen Trainerjob annehmen zu wollen. Slomka ist seit seiner Entlassung bei Hannover 96 im Dezember auf Jobsuche.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter