HSV: Cléber denkt über Abschied nach

von Andre Oechsner
1 min.

Der beim Hamburger SV ausgemusterte Innenverteidiger Cléber Reis denkt offenbar über eine Rückkehr zu seinem Heimatverein Corinthians São Paulo nach. Laut Informationen von ‚esportes.yahoo.com‘ ist vor allem der Trainerstab von dem 24-Jährigen überzeugt und würde ihn gerne wieder an den Zuckerhut lotsen. Einziges Problem könnte wohl die fällige Ablösesumme werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst zur vergangenen Saison kam der Brasilianer zu den ‚Rothosen‘. Im Trikot des HSV konnte er bislang aber nicht überzeugen. In der laufenden Saison kommt der Südamerikaner auf zwei Ligaeinsätze. Neben Emir Spahic und Johan Djourou spielt Cléber in der Innenverteidigung nur die dritte Geige. Sein Vertrag ist noch bis 2018 gültig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter