HSV: Cléber vor Rückkehr in die Heimat

von Remo Schatz

Der brasilianische Innenverteidiger Cléber Reis wird den Hamburger SV wohl nach der Saison verlassen. Wie die brasilianische Sportzeitung‚ Lance!‘ berichtet, wird der 25-Jährige in seine Heimat Brasilien zurückkehren und sich dort Flamengo Rio de Janeiro anschließen. Lediglich letzte Details seien noch zu klären. Die Ablöse beläuft sich umgerechnet auf rund 2,5 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Cléber wechselte 2014 von den Corinthians São Paulo nach Hamburg. Im Gegenzug flossen drei Millionen Euro Ablöse in die brasilianische Millionenmetropole. Endgültig durchsetzen konnte sich der Brasilianer beim HSV nicht. In der laufenden Saison kam der Abwehrspieler zu 22 Pflichtspieleinsätzen. Der Vertrag ist bis 2018 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter