HSV: Der Stand bei Gregoritsch & Müller

von David Hamza - Quelle: Hamburger Abendblatt

Trotz diverser Wechselspekulationen liegt dem Hamburger SV für Michael Gregoritsch weder vom SC Freiburg noch vom 1. FC Köln eine Anfrage vor. Das versichert HSV-Vorstandschef gegenüber dem ‚Hamburger Abendblatt‘. Das Interesse der Kölner habe sich „erledigt“. Für die Offensive holten die Geißböcke kürzlich Jhon Córdoba von Mainz 05.

Unter der Anzeige geht's weiter

Konkreteres Interesse gibt es für Nicolai Müller. Der VfL Wolfsburg buhlt um den Angreifer. Bruchhagen will Müller aber unbedingt halten: „Es ist nicht geplant, dass er geht. Müller ist ein wichtiger Bestandteil unseres Teams, und er hat einen Vertrag bis 2018. Wir wollen mit ihm verlängern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter