HSV: Díaz-Ablöse wohl zu hoch

von Lukas Heimbach
1 min.

Der nach dem Abschied von Tolgay Arslan zu Besiktas Istanbul beim Hamburger SV gehandelte Marcelo Díaz ist wohl zu teuer. Wie die ‚Bild‘ berichtet, fordert der FC Basel über zwei Millionen Euro für seinen chilenischen Defensivarbeiter. Laut dem Blatt zu viel für die Hanseaten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben dem 28-jährigen Chilenen wird auch Zdravko Kuzmanovic von Inter Mailand beim HSV gehandelt. Vorrang genießt aber eine Alternative für den harmlosen Angriff. „Die Priorität ist, dass wir vorne mehr Alternativen schaffen. Mehr Torgefahr schaffen. Das war schon von Anfang an unsere Marschroute“, unterstreicht Sportdirektor Peter Knäbel. Lediglich neun Tore erzielte das Team von Joe Zinnbauer in der Hinrunde. Ivica Olic vom VfL Wolfsburg würde gerne noch im Winter nach Hamburg zurückkehren, darf aber wohl nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter