HSV: Die Eckdaten zum van Drongelen-Transfer

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.

Innenverteidiger Rick van Drongelen steht unmittelbar vor der Unterschrift beim Hamburger SV. Noch am heutigen Mittwoch soll der 18-jährige Youngster den obligatorischen Medizincheck bei den Elbstädtern absolvieren. Die ‚Bild‘ berichtet von drei Millionen Euro Ablöse, die der HSV an Sparta Rotterdam entrichten muss. Dafür bindet sich van Drongelen bis 2022 an die Rothosen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Unsere Scouts haben ihn aber schon viel länger im Auge, auch ich hatte ihn schon beobachtet. Wir hatten seit Wochen Kontakt“, sagt der Hamburger Sportchef Jens Todt. 31 Partien hat van Drongelen in der Eredivisie bereits bestritten. Der spiel- und zweikampfstarke Linksfuß ist außerdem Stammspieler in der niederländischen U19.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter