HSV: Djourou fordert neue Spieler

von Remo Schatz
1 min.

Innenverteidiger Johan Djourou wünscht sich für die kommende noch neue Spieler, um den Kader des Hamburger SV zu verstärken. „Die Mannschaft ist schon gut. Aber wir brauchen neue Spieler, und wir brauchen Konkurrenz im Kader“, fordert der Schweizer WM-Fahrer gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Pierre-Michel Lasogga hat der HSV bereits den Wunschspieler für den Sturm verpflichtet. Der Weggang von Hakan Calhanoglu zu Bayer Leverkusen konnte bislang aber noch nicht kompensiert werden. „Die ganze Mannschaft und natürlich auch ich müssen es besser machen als in der vergangenen Saison. Das ist der erste Schritt. Es wäre nicht gut zu sagen, wir wollen nach Europa“, gibt Djourou die Marschrichtung für die kommende Saison vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter