HSV: Erneuter Angriff auf Olympia-Duo?

von David Hamza

Der Hamburger SV könnte in den kommenden Transferperioden einen erneuten Versuch bei Rodrigo Caio und Wallace wagen. In der ‚Sport Bild‘ sagt Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer: „Wir planen jetzt die Transferphasen im Winter sowie im Sommer 2017. Wir werden zu Spielern den Kontakt halten, von denen wir überzeugt sind, deren Transfer aber aktuell nicht realisierbar war.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon in der zurückliegenden Transferphase versuchte der HSV sein Glück bei den beiden brasilianischen Olympiasiegern, ohne den Wechsel einzutüten. Stattdessen angelten sich die Hanseaten die Dienste von Landsmann Douglas Santos, der für 6,5 Millionen Euro von Atlético Mineiro kam.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter