HSV erreicht Angebot für Ekdal

von David Hamza - Quelle: Gianluca Di Marzio | Bild
1 min.

Sampdoria Genua probiert sein Glück bei Albin Ekdal. Nach Informationen des Transfermarkt-Insiders Gianluca Di Marzio haben die Italiener ein Angebot in Höhe von einer Million Euro beim Hamburger SV eingereicht. Der Zweitligist fordere demnach allerdings 2,5 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Interesse an Ekdal wurde zuletzt auch Sporting und Benfica Lissabon sowie Ex-Klub Cagliari Calcio nachgesagt. Der schwedische WM-Fahrer besitzt an der Elbe noch einen Vertrag bis 2019. Die Rothosen würden den 29-jährigen Mittelfeldmann gerne von der Gehaltsliste streichen. Berater Martin Klette sagt laut ‚Bild‘: „Ich kann bestätigen, dass Sampdoria an Albin interessiert ist und er nach Genua wechseln möchte. Seit Ende April sind sich Albin und der HSV einig, dass er Hamburg diesen Sommer verlassen wird.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter