HSV-Flirt Caio soll neuen Vertrag bekommen

von Tristan Bernert
1 min.

Der Hamburger SV muss sich beeilen, wenn er Rodrigo Caio in die Hansestadt locken möchte. Wie ‚Globo Esporte‘ berichtet, plant der FC São Paulo, den Innenverteidiger mit einem neuen Vertrag auszustatten. Caio soll ein entsprechendes Angebot bereits vorliegen, seinen Verein aber um Bedenkzeit gebeten haben. Das aktuelle Arbeitspapier des 23-Jährigen läuft 2018 aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits im vergangenen Sommer hatte der HSV Interesse am Brasilianer gezeigt, der mit der Seleção die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro gewann. Caio ist offenbar nach wie vor auf der Liste des Nordklubs. Vereinschef Dietmar Beiersdorfer hatte unlängst verkündet, dass man auf dem Wintertransfermarkt die Defensivabteilung verstärken wolle.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter