HSV-Flirt vor Wechsel nach Spanien

von Stephan Kläsener
1 min.

Jonathan de Guzman von Feyenoord Rotterdam wird in Zukunft wohl für Espanyol Barcelona auflaufen. Der 22-Jährige befindet sich in fortgeschrittenen Vertragsverhandlungen mit den Spaniern. „Espanyol entspricht dem Anforderungsprofil des neuen Klubs von Jonathan“, sagte sein Berater Jan Fisher zu ‚Voetbal Internatinoal’.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuvor war unter anderem auch der Hamburger SV mit dem Mittelfeldspieler in Verbindung gebracht worden. Eine Einigung mit Espanyol steht allerdings kurz bevor. „Die Gespräche mit Barcelona verliefen sehr positiv“, sagte Fisher weiter. „Bisher ist nichts entschieden. Barcelona ist eine schöne Stadt zum Leben. Jonathan wird sich aber aufgrund sportlicher Kriterien entscheiden.“ Der 13-fache holländische U 21-Nationalspieler konnte sich mit Rotterdam über keinen neuen Vertrag einigen und darf somit ablösefrei wechseln.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter