HSV: Kommt ein Flügelspieler aus Polen?

von Tim Beyer
1 min.

Der Hamburger SV hat offenbar einen neuen Kandidaten für die offensive Außenbahn ins Auge gefasst. Wie die polnische Website ‚eurosport.onet.pl‘ berichtet, interessiert sich der ‚Dino‘ für Kamil Mazek vom Ruch Chorzow. Am vergangenen Sonntag sollen demzufolge Vertreter des HSV beim Spiel gegen Wisla Krakow vor Ort gewesen sein – wohl nicht zum ersten Mal. Auch weitere Bundesligisten sollen Interesse an dem 21-Jährigen haben, konkrete Vereine nennt die Website nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mazek zählt in dieser Spielzeit zu den Leistungsträgern beim Tabellensiebten der Ekstraklasa. Drei eigene Treffer und vier Vorlagen sind in der Saisonbilanz des Rechtsaußen verbucht, der im Herbst 2015 sein Debüt in der polnischen U21-Auswahl feierte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter