HSV: Fünf Akteuren winken neue Verträge

von Lukas Heimbach
1 min.

Gleich fünf Spielern winkt beim krisengeschüttelten Hamburger SV ein neuer Vertrag. Wie ‚Bild‘ berichtet, dürfen sich die beiden Routiniers Heiko Westermann und Jaroslav Drobny berechtigte Hoffnungen auf einen Verbleib in der Hansestadt über den Sommer hinaus machen. Ihre Arbeitspapiere würden dann auslaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zudem erhalten laut ‚Hamburger Morgenpost‘ die drei 21-jährigen Youngsters Ashton Götz, Mohamed Gouaida, und Ronny Marcos neue Kontrakte beim ‚Bundesliga-Dino‘. Alle drei wurden von Trainer Joe Zinnbauer aus der Reserve des HSV zu den Profis geholt und konnten sich dort durchsetzen. Anders ist die Perspektive für Ivo Ilicevic, Tolgay Arslan und Marcell Jansen, die schon im Winter verkauft werden sollen. Insgesamt zwölf Verträge laufen am Saisonende beim HSV aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter