HSV gibt erstes Angebot für Müller ab

von Alexander Moritz
1 min.

Der Hamburger SV hat ein erstes Angebot für Nicolai Müller abgegeben. Laut Dieter Matz, HSV-Insider und Journalist beim ‚Hamburger Abendblatt‘, beläuft sich die erste Offerte der Hanseaten für den 26-Jährigen, dessen Ausstiegsklausel jüngst ausgelaufen sein soll, auf rund vier Millionen Euro. Nachdem sich der HSV mit Investor Klaus-Michael Kühne über eine neue Finanzspritze in Höhe von rund 20 Millionen Euro einig geworden ist, sollen die nächsten Verpflichtungen nun nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

In Mainz zeigt man sich gesprächsbereit, will sich aber nicht die Pistole auf die Brust setzen lassen. „Wenn Nicolai wechseln will, müssen wir wirtschaftlich zufrieden sein und bräuchten eine Alternative. Sollten nicht beide Punkte erfüllt sein, wird es zu einhundert Prozent keinen Transfer geben. Wir werden uns sportlich nicht schwächen“, sagt FSV-Manager Christian Heidel in der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter