HSV: Gibt's Probleme mit der Lizenz?

von Matthias Rudolph
1 min.

Der Hamburger SV zittert um den Verbleib in der Bundesliga. Doch auch wenn die Hanseaten den Klassenverbleib packen, scheint die Ligazugehörigkeit nicht gänzlich gesichert zu sein. „Die Entscheidung über den HSV ist noch nicht endgültig gefallen. Das Entscheidende ist die Liquidität“, bewertet DFL-Präsident Reinhard Rauball bei ‚Sport1‘ die Aussichten des HSV auf die Lizenz für die kommende Spielzeit.

Unter der Anzeige geht's weiter

HSV-Vostandsboss Carl-Edgar Jarchow beunruhigen Rauballs Aussagen nicht: „Ich weiß nicht, was Herr Rauball damit sagen will, meines Wissens tagt der Lizenzierungsausschuss Ende des Monats, es kann also noch gar keine Entscheidung über den HSV gefallen sein. Wir sind überzeugt, die Lizenz für beide Ligen zu bekommen.“ In der Tabelle steht der ‚Dino‘ derzeit auf dem Relegationsplatz.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter