HSV: Gisdol schwärmt von Atlético

von Tim Beyer
1 min.

Der neue HSV-Coach Markus Gisdol nutzte die Zeit nach seiner Entlassung in Hoffenheim unter anderem dazu, um bei Atlético Madrid zu hospitieren. Gegenüber der ‚Bild‘ schwärmt der 47-Jährige von dieser Erfahrung: „Ich finde den Verein total spannend. Die Mentalität, die Mannschaft und Klub ausstrahlen. Ich habe das Gefühl, sie sterben für ihre Aufgabe. Jeder Mannschaft tun 30 Prozent Atlético gut.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gisdol lobt auch Atlético-Trainer Diego Simeone für dessen „tolle Transferpolitik“, kopieren möchte er die Arbeit des Argentiniers aber keinesfalls: „Man kann sich vieles abschauen, muss jedoch bei sich selbst bleiben.“ Gisdol habe die Zeit ohne neue Anstellung auch dazu genutzt, um bei der EM, der U19-EM, in der Premier League und sogar beim Handball-Klub THW Kiel Eindrücke zu sammeln, heißt es weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter