HSV: Halilovic nach Rom?

von Matthias Rudolph - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.

Alen Halilovic könnte den Hamburger SV in Richtung Italien verlassen. Nach Informationen der ‚Gazzetta dello Sport‘ zeigt die AS Rom Interesse am Kroaten, nachdem dieser ihr angeboten wurde. Halilovic wäre demnach vor allem dann ein Thema, wenn der geplante Transfer von Sofiane Feghouli nicht zustande kommt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Von Seiten des HSV ist angedacht, Halilovic auf Leihbasis ziehen zu lassen. Der 20-Jährige stand bislang nur einmal in der Startelf. Auch für den Rest der Saison plant Trainer Markus Gisdol ohne den Kroaten. „Er ist ein junger Spieler mit einem großen Potenzial. Bei ihm könnten wir uns Stand heute ein Leihgeschäft vorstellen“, sagte Neu-Manager Jens Todt zuletzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter