HSV: Halilovic nennt Gründe für sein Scheitern

von Matthias Rudolph - Quelle: Hamburger Abendblatt
1 min.

Alen Halilovic spricht rückblickend versöhnlich über seine Zeit beim Hamburger SV. Die Schuld dafür, dass er nicht durchstartete, sieht der Kroate bei keiner einzelnen Person: „Man hat mir das nie erklärt. Ich glaube, es lag an einer unterschiedlichen Mentalität. Sie haben nicht so gedacht, wie ich dachte, die Spielweise, was ich will und was sie wollen ­– es ist ein Problem, wenn der Trainer eine Sache denkt und der Spieler eine andere“, so Halilovic laut dem ‚Hamburger Abendblatt‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim spanischen Erstligisten UD Las Palmas kommt der 20-Jährige regelmäßig zum Einsatz. Folgerichtig hofft er, dass es nach Ablauf der Leihe nicht zu einer Rückkehr zum HSV kommt: „Ich fühle mich sehr wohl und hoffe, ich werde hier bleiben.“ Für vier Millionen Euro kann der Klub von den Kanaren Halilovic im Sommer fest an sich binden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter