HSV: Holtby auf dem Sprung?

von Simon Tietmann - Quelle: Bild

Zwischen Marcus Noack, Berater von Lewis Holtby, und HSV-Sportchef Jens Todt ist es im Trainingslager zu einem Gespräch gekommen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, planen die Rothosen weiter mit Holtby, sind allerdings keineswegs abgeneigt, den 26-Jährigen noch bei einem adäquaten Angebot ziehen zu lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allerdings liegt dem offensiven Mittelfeldspieler und dessen Berater bislang kein Angebot vor, das der dreifache Nationalspieler ernsthaft in Betracht zieht. Dem Bericht zufolge würde der HSV Holtby von der Gehaltsliste streichen – der Linksfuß zählt zu den Topverdienern (3,5 Millionen Euro im Jahr). Holtbys Vertrag ist noch bis 2018 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter