HSV: Hrgota-Dementi – Khelifi auf der Liste?

von Tim Beyer
1 min.

Branimir Hrgota von Borussia Mönchengladbach ist offenbar doch kein Thema beim Hamburger SV. Das berichtet das ‚Hamburger Abendblatt‘. Dem Bericht zufolge soll auch der ebenfalls gehandelte Salim Khelifi von Eintracht Braunschweig nicht auf der Liste stehen. Die Verantwortlichen der ‚Rothosen‘ hätten in beiden Spielern keine sofortigen Verstärkungen ausgemacht, heißt es weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Hamburger Morgenpost‘ berichtet dagegen, Khelifi sei sehr wohl ein Thema beim HSV. Michel Urscheler, der Berater des Schweizers, wird folgendermaßen zitiert: „Aus unserer Sicht ist der HSV eine Top-Adresse in Deutschland, neben anderen Klubs.“ Allerdings ruft Braunschweig dem Vernehmen nach eine Ablösesumme von drei Millionen Euro auf – zu viel für den Bundesliga-Dino?

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter