HSV: Hunt nach England?

von Simon Tietmann - Quelle: Bild
1 min.

Aaron Hunt könnte den Hamburger SV im Sommer verlassen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, haben zwei englische Vereine „konkretes Interesse“ an dem 30-Jährigen. Dem Bericht zufolge sollen deshalb Scouts der nicht näher genannten Vereine zum bevorstehenden Ligaspiel gegen Mainz 05 anreisen, um den Linksfuß genauer unter die Lupe zu nehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Innerhalb der Bundesliga werde ich ganz sicher nicht noch einmal wechseln“, verrät der Mittelfeldspieler dem Boulevardblatt. Hunt zählt seit einigen Wochen wieder zum Stammpersonal von Trainer Markus Gisdol. So kommt der Ex-Spieler vom VfL Wolfsburg und dem SV Werder Bremen in der laufenden Saison inzwischen auf 25 Pflichtspieleinsätze (vier Tore und zwei Vorlagen). Sein Vertrag bei den Hanseaten ist noch bis 2018 datiert. Trainer Markus Gisdol machte sich zuletzt für eine weitere Zusammenarbeit mit Hunt stark.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter