HSV mit Ito in die zweite Liga?

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.

Der Hamburger SV kann wohl auch in der kommenden Saison auf Tatsuya Ito setzen. Dessen Berater Maurizio Morana sagt zur ‚Bild‘: „Tatsuya ist sehr glücklich in Hamburg. Er könnte eines der neuen Gesichter des HSV werden – selbst im Falle eines Abstiegs. Zwar zeigen einige Vereine großes Interesse an ihm, aber er hat eine starke Bindung zum HSV.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Sowohl im In- als auch im Ausland soll es Interesse am quirligen Japaner geben. Im Dezember hatte Ito, der vor knapp drei Jahren aus seiner Heimat nach Hamburg gekommen war, seinen Vertrag im Volksparkstadion bis 2021 verlängert. Sein Bundesliga-Debüt feierte der 20-Jährige bereits im September, kam seitdem 15 Mal zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter