HSV: Jansen hat neuen Verein gefunden

von Remo Schatz
1 min.

Marcell Jansen hat angeblich die Weichen für die kommende Saison gestellt. Wie der HSV-Insider und ‚Abendblatt‘-Journalist Dieter Matz berichtet, hat der Linksverteidiger, dessen Vertrag beim Hamburger SV Ende Juli ausläuft, einen neuen Verein gefunden. Der Name des Klubs soll jedoch erste nach dem abschließenden Spieltag am kommenden Samstag bekanntgegeben werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Jansen steht seit 2008 in der Hansestadt unter Vertrag. Seit geraumer Zeit ist klar, dass der 46-fache Nationalspieler die Elbmetropole im Sommer verlassen wird. Im vergangenen Winter wurde wochenlang mit Benfica Lissabon über einen Wechsel diskutiert. Ob sich der 29-Jährige, der in der Rückrunde aufgrund eines Muskelfaserrisses nur zu acht Einsätzen kam, nun den Portugiesen anschließt, ist fraglich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter