HSV: Jettet Todt zu Denswil?

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.

Jens Todt könnte sich am heutigen Mittwochabend noch einmal ein persönliches Bild von Abwehr-Kandidat Stefano Denswil verschaffen. Laut einem Bericht der ‚Bild‘ denkt der Sportdirektor des Hamburger SV darüber nach, das Champions League-Qualifikationsspiel zwischen Denswils Klub FC Brügge und dem türkischen Vizemeister Istanbul Basaksehir unter die Lupe zu nehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben Germán Pezzella vom FC Sevilla wird Denswil seit Wochen als heißester Anwärter beim HSV gehandelt. In beiden Fällen ist Todt jedoch bislang kein entscheidender Durchbruch gelungen. Als Ablöse für den Innenverteidiger stehen sieben Millionen Euro im Raum, die die Hamburger allerdings noch drücken wollen. Bis 2020 ist der bei Ajax Amsterdam ausgebildete Niederländer noch an Brügge gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter