HSV: Jirácek in die Türkei?

von Remo Schatz
1 min.

Der Hamburger SV hat eventuell einen Käufer für Petr Jirácek gefunden. Wie die ‚Hamburger Morgenpost‘ berichtet, hat der türkische Erstligist Akhisar Belediyespor Kontakt mit den Norddeutschen aufgenommen und Interesse signalisiert. Im Gegensatz zu anderen Bewerbern soll für den westtürkische Klub das Gehalt des Tschechen von rund einer Millionen Euro kein Problem sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

In den letzten beiden August-Wochen wird sich bei uns in Sachen Transfers noch einiges tun“, gibt Sportdirektor Peter Knäbel gegenüber der Hamburger Tageszeitung zu Protokoll. Vor allem auf der Abgabenseite gibt es für den Manager noch einiges zu tun. Neben Jirácek könnten den HSV noch Kerem Demirbay, Zoltán Stieber, Ronny Marcos und Mohamed Gouaida verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter