HSV: Doch keine Jung-Leihe

von Andre Oechsner
1 min.

Der Hamburger SV will Defensiv-Allrounder Gideon Jung nicht verleihen. Aufgrund der aktuellen Verletztenmisere bei den ‚Rothosen‘ könnte der 21-Jährige laut ‚Bild‘ wieder in der Vordergrund rücken. Auch Sportchef Peter Knäbel schiebt einem Leihgeschäft einen Riegel vor: „Gideon ist eine gute Alternative. Ich traue ihm das zu. Zu Saisonbeginn hat er das in schwierigen Spielen auch schon geschafft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Hamburger Mittelfeld-Lazarett ist vergangene Woche um einen weiteren Akteur angewachsen. Im Testspiel gegen Heracles Almelo (5:0) musste Aaron Hunt den Platz wegen muskulärer Probleme frühzeitig verlassen. Weiterhin muss der HSV auf Albin Ekdal (Sprunggelenksverletzung), Marcelo Díaz (Pause nach Länderspielreise) und Gojko Kacar (Bandscheibenvorfall) verzichten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter