HSV: Klappt's diesmal bei Friedrich?

von Lukas Heimbach
1 min.

Der Hamburger SV bereitet den nächsten Anlauf bei Marvin Friedrich vom FC Schalke 04 vor. Nach Informationen der ‚Bild‘ wollen die Hanseaten in Kürze bei S04 vorstellig werden, um über eine Verpflichtung des 20-jährigen Verteidigers zu verhandeln, dessen Vertrag noch bis 2018 Gültigkeit besitzt. In Gelsenkirchen, wo noch unklar ist, wie man mit dem Youngster plant, kam Friedrich in der Bundesliga lediglich zweimal zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon vergangenen Sommer waren sich Schalke, Friedrich und der HSV fast einig über eine Leihe mit anschließender Kaufoption. Da die Nordlichter aber kurz darauf Aaron Hunt für drei Millionen Euro aus Wolfsburg an die Elbe holten, war kein Geld mehr für das Schalker Eigengewächs da. In diesem Sommer möchte der ‚Dino‘ Friedrich direkt fest verpflichten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter