HSV: Knäbel schiebt Demel-Rückkehr den Riegel vor

von Tristan Bernert
1 min.

Guy Demel wird nicht zum Hamburger SV zurückkehren, obwohl er dem Verein angeboten wurde. Wie die ‚Hamburger Morgenpost‘ berichtet, kam es im Juni sogar zu einem Gespräch zwischen HSV-Chef Dietmar Beiersdorfer und dem Ivorer. „Zu einem Transfer wird es aber nicht kommen“, stellt Sportchef Peter Knäbel klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Demel spielte zwischen 2005 und 2011 bei den Hanseaten und zählte zu den Publikumslieblingen. Im Anschluss an diese Zeit schnürte er seine Schuhe für West Ham United in der Premier League. Nach einer schwierigen Debutsaison avancierte er zum Stammspieler. In der abgelaufenen Saison kam der 34-Jährige aber kaum noch zum Einsatz. Momentan ist er auf der Suche nach einem neuen Verein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter