HSV: Labbadia freut sich auf Jatta

von Remo Schatz
1 min.

Bakery Jatta wird in zwei Wochen an seinem 18. Geburtstag seinen Arbeitsvertrag beim Hamburger SV unterschreiben. „Es ist ärgerlich, dass das vor seiner Volljährigkeit nicht möglich war. Wir hätten ihn gerne in den letzten drei Monaten dabei gehabt“, zitiert die ‚Bild‘ Bruno Labbadia, der sich viel von dem Flüchtling aus Gambia verspricht: „Wir haben ihn nicht geholt, weil das gut aussieht. Es ist eine spannende Geschichte, sportlich aber auch ein großes Fragezeichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das 17-jährige Offensivtalent ist notgedrungen nur für die erste Mannschaft eingeplant. Als Nicht-EU-Spieler ist der Youngster für die Hamburger U21 nicht spielberechtigt. Bei den Profis wird Jatta wohl direkt ins kalte Wasser geworfen. Der dynamische Offensivspieler ist für den linken Flügel eingeplant und soll sich dort mit Winterneuzugang Nabil Bahoui um einen Stammplatz duellieren. Das Monatsgehalt des gebürtigen Westafrikaners beläuft sich auf 10.000 Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter