HSV: Lasogga-Deal noch nicht fix

von Remo Schatz - Quelle: Hamburger Morgenpost

Der Wechsel von Pierre-Michel Lasogga zum Hamburger SV ist doch noch nicht in trockenen Tüchern. „Da waren wir etwas voreilig. Wir gehen aber davon aus, dass der Wechsel über die Bühne gehen wird“, zitieren mehrere deutsche Medien einen namentlich nicht genannten HSV-Sprecher.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am gestrigen Dienstagabend hatten die Rothosen via Twitter bestätigt, dass der Wechsel von Lasogga zu Leeds United perfekt sei. Wenig später wurden die entsprechenden Tweets wieder gelöscht. Laut der ‚Hamburger Morgenpost‘ bestehen allerdings keinerlei Zweifel daran, dass sich der 25-Jährige dem englischen Zweitligisten anschließen wird. Demnach sollen spätestens am morgigen Deadline Day die notwendigen Dokumente unterschrieben werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter