HSV: Lasogga reagiert auf Gerüchte

von David Hamza - Quelle: Sky Sport News HD
1 min.

Pierre-Michel Lasogga hat den Spekulationen um einen Abschied vom Hamburger SV den Wind aus den Segeln genommen. „Gerüchte gehören mittlerweile zum täglichen Geschäft dazu. Wenn man dann zuletzt auch auf der Bank saß, dann wird sowas immer noch angeheizt“, sagt der Stürmer bei ‚Sky Sport News HD‘, „ich kann nur immer wieder sagen, dass ich mich in Hamburg und in der Mannschaft wohlfühle.

Unter der Anzeige geht's weiter

Jüngst tauchten Gerüchte auf, Schalke 04 sei wegen des verletzungsbedingten Ausfalls von Angreifer Breel Embolo an einer Verpflichtung von Lasogga interessiert. In Hamburg spielt der 25-Jährige in dieser Saison nur eine Nebenrolle. Von 13 Ligaeinsätzen bestritt Lasogga nur zwei über die volle Distanz. Ein Treffer war ihm dabei nicht vergönnt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter