HSV: Lasogga-Wechsel ist „nicht zu diskutieren“

von Remo Schatz
1 min.

Für den Hamburger SV kommt ein Weggang von Pierre-Michel Lasogga nicht infrage: „Das ist jetzt nicht zu diskutieren. Wir haben uns ja stark gemacht für seine Verpflichtung. Pierre ist ein hervorragender Spieler. Allerdings ist er durch die Umstellung unseres Spiels nicht so zum Zug gekommen wie gewünscht“, verrät HSV-Chef Dietmar Beiersdorfer gegenüber ‚Sky Sport News HD‘, „für seine Verhältnisse hat er wenig Tore geschossen. Aber er hat das Zeug dazu, zwischen 15 und 20 Tore in einer Saison zu schießen und wir hoffen, dass er das beim HSV tut.

Unter der Anzeige geht's weiter

Newcastle United buhlt angeblich um die Dienste des wuchtigen Mittelstürmers. Ein konkretes Angebot soll dem HSV aber noch nicht vorliegen. Erst im vergangenen Sommer zahlte der ‚Bundesliga-Dino‘ 8,5 Millionen Euro für die Kraftramme , die in der laufenden Saison lediglich zwei Bundesliga-Tore erzielte. Mit Josip Drmic soll noch bis Ende des Monats ein neuer Sturmpartner für Lasogga nach Hamburg kommen. „Ja, Drmic hätten wir gern. Daraus machen wir kein Geheimnis. Weil er sehr gut zu Lasogga passen würde“, gab HSV-Trainer Joe Zinnbauer zu. Bayer Leverkusen blockt aber ab. Jüngst wurde auch Ideye Brown von West Bromwich Albion gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter