HSV lässt Pollersbeck nicht weg

von Georg Kreul - Quelle: Bild
1 min.

Julian Pollersbeck wird trotz Interesse aus der Bundesliga beim Hambuger SV bleiben. Wie die ‚Bild‘ berichtet, plant der Klub nicht, den 25-Jährigen ziehen zu lassen. Zwar liegen den Rothosen noch keine offiziellen Anfragen vor, doch Pollersbeck würde man auch bei konkreten Angeboten nicht freigeben. Hertha BSC und Union Berlin haben den Europameister von 2017 ins Visier genommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Doch einerseits imponiert der Schlussmann durch seine professionellere Trainingseinstellung, zum anderen müssten die Hamburger bei einem Verkauf selbst noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden. HSV-Coach Dieter Hecking möchte drei erfahrene Torhüter im Kader haben und den dritten Torhüterplatz, den Pollersbeck derzeit belegt, nicht mit einem Spieler aus dem Nachwuchs auffüllen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter