HSV ließ Klopp von der Angel

von Thorsten Retta
1 min.

Nach der Entlassung von Bruno Labbadia und der Übergangslösung Ricardo Moniz genießt die Suche nach einem neuen Trainer in der Chefetage des Hamburger SV oberste Priorität. Neben Namen wie Jürgen Klinsmann, Bernd Schuster und Michael Oenning wird auch über einen Verbleib des Niederländers Moniz spekuliert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ressourcenintensive Suche und Verpflichtung eines neuen Coaches hätten sich die Hamburger aber auch leicht sparen können. Wie HSV-Boss Bernd Hoffmann jetzt im‚Sport 1-Doppelpass‘ zugab, hatten die Nordeutschen bereits vor zwei Jahren die Zusage von Jürgen Klopp, der aktuell das junge Team von Borussia Dortmund nach Europa führt. Ein Engagement des 42-Jährigen scheiterte aber am Veto von Dietmar Beiersdorfer, der von 2002 bis 2009 die sportliche Leitung beim HSV inne hatte.




*Verwandte Artikel:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter