HSV: Lob für Hoffmann aus dem Fußball-Olymp

von Robin Krüger
1 min.

Günter Netzer hat den umstrittenen Vorstandsvorsitzenden des Hamburger SV, Bernd Hoffmann, gelobt. „Ich finde seine Arbeit sehr gelungen. Er hat seine Aufgabe zu 100 Prozent erfüllt. Sein Klub hat in den vergangenen Jahren ein wenig Pech gehabt. Aber Bernd Hoffmann als Chef des HSV kann mit seiner Arbeit zufrieden sein“, so der Weltmeister und Deutschlands Fußballer des Jahres 1972 und 1973 im ‚Hamburger Abendblatt‘, der von 1978 bis 1986 Manager des HSV war.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Hamburger blieben in dieser Saison hinter den Erwartungen zurück, sind nur Tabellenneunter. In den letzten Jahren blieb trotz einiger guter Phasen ein erhoffter Titel aus. Durch Trainerwechsel im Jahresrhythmus ist keine kontinuierliche Entwicklung möglich. Bernd Hoffmann steht daher in der Kritik. Zuletzt bot er Netzer an, sportlicher Berater des HSV zu werden.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter