HSV: Mancienne bleibt auch bei Abstieg

von David Hilzendegen
1 min.

Michael Mancienne will zur Not mit dem Hamburger SV in die zweite Liga gehen. „Ich habe mich verpflichtet, für den HSV zu spielen, und will in jeder Situation Verantwortung übernehmen. Darum bleibe ich beim HSV“, so der Innenverteidiger in der ‚Sport Bild‘. Seiner Ansicht nach „sollten alle Spieler so denken und handeln und alles dafür tun, den Klub wieder nach oben zu führen, sollten wir tatsächlich absteigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mancienne kam im vergangenen Sommer vom FC Chelsea an die Elbe, wo er einen Vertrag bis 2015 unterschrieben hat. Hamburg steht derzeit auf Rang 14 mit zwei Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter