HSV: Mehrere Anfragen für Arslan

von Jochen Hunold
1 min.

Tolgay Arslan steht beim Hamburger SV vor dem Absprung. „Ich hatte einige Gespräche mit Peter Knäbel. Er hat mir nicht erzählt, dass mich der Verein unbedingt halten möchte, und das sagt ja schon einiges aus“, so der Mittelfeldspieler gegenüber dem ‚Hamburger Abendblatt‘. Ein Angebot von anderen Klubs liegt dem 24-Jährigen anscheinend aber noch nicht vor: „Ich habe ein paar Mal mit meinem Berater gesprochen. Es gibt einige Anfragen, aber noch nicht Konkretes“, so Arslan.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der gebürtige Paderborner wechselte 2009 aus der Jugend von Borussia Dortmund zu den Hanseaten. In der laufenden Saison absolvierte der Mittelfeldstratege 15 Pflichtspiele, in denen er zwei Treffer vorbereiten konnte. Die beiden Istanbuler Vereine Fenerbahce und Besiktas sollen ebenso an einer Verpflichtung interessiert sein wie Inter Mailand.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter