HSV: Millionen-Flop muss sich neuen Verein suchen

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

David Rozehnal vom Hamburger SV muss sich einen neuen Verein suchen. Wie das ‚Hamburger Abendblatt‘ berichtet, spielt der Tscheche in den Planungen von Trainer Armin Veh keine Rolle mehr.„Wir haben ihm gesagt, dass es ganz schwer für ihn wird, bei uns zu spielen", erklärte HSV-Sportdirektor Bastian Reinhardt. Der Abwehrspieler ist damit das prominenteste Opfer der Kaderverschlankung von Armin Veh.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ehemalige tschechische Nationalspieler wechselte vor einem Jahr für 6 Millionen Euro von Lazio Rom an die Elbe, überzeugen konnte er aber nur in den seltensten Fällen. Neuzugang Heiko Westermann dürfte zudem auf Rozehnals Position gesetzt sein.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter