HSV: Millionenangebot für Walace?

von Remo Schatz - Quelle: Tuttomercatoweb.com

Der brasilianische Olympiasieger Walace in Diensten des Hamburger SV hat das Interesse von Lazio Rom geweckt. Wie das italienische ‚Tuttomercatoweb.com‘ berichtet, bietet der Hauptstadtklub acht Millionen Euro als fixe Ablöse plus erfolgsabhängige Bonuszahlungen in Höhe von zwei Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Walace schloss sich im vergangenen Winter den Norddeutschen an. Ein halbes Jahr später sollte bereits dessen Abschied anstehen. Beim HSV setzte in den vergangenen Tagen allerdings ein Umdenken ein. HSV-Sportchef Jens Todt sprach von „guten Gesprächen. Wir glauben an Douglas Santos und daran, dass er künftig bei uns eine gute Rolle spielen wird. Das Gleiche gilt auch für Walace.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter