HSV: Millioneneinkauf auf der Abschussliste

von Tobias Feldhoff
1 min.

Armin Veh plant nicht mehr Innenverteidiger David Rozehnal. Der Tscheche, der vor einem Jahr für rund fünf Millionen Euro von Lazio Rom zum Hamburger SV gewechselt war, steht auf der Abschussliste. „Ich probiere doch nicht aus lauter Jux und Tollerei Guy Demel auf der Position aus. Es sind Fakten, wie wir unsere Gegentore bekommen. Wenn ich das Gefühl habe, es ist schwierig mit ihm, dann kann ich ihn nicht bringen“, sagte Veh im Anschluss an das Testspiel gegen 1860 München.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der vergangenen Spielzeit war der 29-Jährige zumeist Ersatz. Hinter Jérôme Boateng und Joris Mathijsen blieb zumeist nur Platz auf der Bank. Trotz des Abgangs von Boateng, der zu Manchester City wechselte, droht Rozenahl in der kommenden Spielzeit das gleiche Schicksal. Den Platz neben Mathijsen soll Neuzugang Heiko Westermann besetzen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter