HSV: Mit neuem Chef in die Rückrunde

von David Weiss
1 min.

Es fällt eigentlich kaum noch auf, dass die Position des Sportchefs beim Hamburger SV seit dem Ende der Ära ‚Beiersdorfer‘ noch immer nicht besetzt wurde. Immer wieder geistern zwar Namen durch die Presse, aber aufgrund der zufriedenstellenden Situation unter Bruno Labbadia, der momentan auch diese Rolle ausfüllt, und der bekannten Hamburger Geduld bei Personalentscheidungen schien diese Neubesetzung auch für die Hamburger selbst nicht vordringlich zu sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dies soll sich nun ändern, wie das ‚Hamburger Abendblatt‘ schreibt. Das zuständige Gremium des Aufsichtsrates macht Druck und möchte bis zur Rückrunde den neuen Sportchef präsentieren. Gründe für die plötzliche Eile gibt es mehr als genug. Primär scheint aber der Wunsch der Hamburger, die neue Saison von einem erfahrenen Mann mit der nötigen Vorlaufzeit planen zu lassen. Einen Favoriten gebe es auch, so das Hamburger Abendblatt. Dieser habe aber noch Vertrag, daher solle sein Name noch geheim gehalten werden. Die Liste der Namen, die jetzt noch Vertrag haben, aber im Winter zur Verfügung stünden, ist allerdings nicht sehr lang.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter