HSV: Müller überzeugt von Neuzugängen

von Remo Schatz
1 min.

Nicolai Müller ist mit den Transfers seines Arbeitgebers zufrieden. „Wir haben viel Qualität dazubekommen, sind sehr, sehr gut besetzt“, ist sich der Flügelspieler des Hamburger SV gegenüber der ‚Bild‘ sicher. Mit einer langen Eingewöhnungsphase rechnet er nicht: „Ich denke nicht, dass es lange dauert. Wir kennen uns alle, haben die Neuen gut aufgenommen, sind auf einem guten Weg. Unser aller Ziel ist es, besser abzuschneiden als im vergangenen Jahr.

Unter der Anzeige geht's weiter

Den traditionell hohen Druck und die Erwartungshaltung in der Hansestadt sieht Müller eher positiv: „Das ist kein Problem für mich. Man muss den Druck in Spaß umwandeln. Ich habe großen Bock, jeden Tag zur Arbeit zu kommen. Fühle mich hier superwohl. Dann merkt man den Druck gar nicht. Und: Was gibt es Schöneres als jede Woche in den herrlichen Stadien der Bundesliga zu spielen? Deshalb sind wir doch alle da.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter