HSV: Nächster Profi in die U21 versetzt

von Tristan Bernert
1 min.

Mergim Mavraj wird nicht länger am Training des Hamburger SV teilnehmen. Wie der akut abstiegsbedrohte Nordklub erklärt, wurde der Innenverteidiger in die U21 abgeschoben. „Das Trainerteam hat sich aus sportlichen Erwägungen dazu entschieden, ab heute auf Mergim Mavraj zu verzichten. Wir haben ihn daher angewiesen, bis auf Weiteres in der U21 am Training teilzunehmen“, erläutert Direktor Sport Bernhard Peters.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei der U21 wird Mavraj auf Walace treffen, der nach mehreren Fehltritten abseits des Platzes aus dem Profikader verbannt wurde. Ein ähnliches Schicksal könnte Kyriakos Papadopoulos ereilen. Der Grieche ätzte nach dem jüngsten Bundesliga-Spiel (1:2 gegen Hertha BSC) gegen Neutrainer Christian Titz. Laut dem ‚NDR‘ wurde für den heutigen Mittwochabend ein Gespräch mit der Abwehrkante einberufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter