HSV: Nächster Sechser auf der Liste

von Tobias Feldhoff
1 min.

Die Liste der potenziellen neuen Sechser bei Hamburger SV hat sich um einen Namen erweitert. Wie das brasilianische Online-Portal ‚Noticias as Minuto‘ berichtet, ist auch der 25-jährige Alan Santos von Coritiba FC eine Option bei den Hanseaten. Erster Anwärter auf die Verpflichtung des zentralen Mittelfeldspielers sei allerdings Sporting Lissabon.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der HSV fahndet unter Hochdruck nach einem Mann für die Defensivzentrale, der auf der Sechs und als Innenverteidiger einsetzbar ist. „Vom Profil suchen wir jemanden wie Gojko Kacar, der beide Positionen spielen kann“, sagt Dietmar Beiersdorfer. Weitere Kandidaten an der Elbe sind Onyne Ndidi (KRC Genk), Benjamin Stambouli (Paris St. Germain) und Mario Lemina (Juventus Turin).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter