HSV: Neue Interessenten für Walace

von Remo Schatz - Quelle: Bild | Hamburger Abendblatt
1 min.

Der Hamburger SV kann offenbar doch noch mit einem Verkauf des Brasilianers Walace rechnen. Wie die ‚Bild‘ und das ‚Hamburger Abendblatt‘ übereinstimmend berichten, hat Atlético Mineiro Kontakt zu den Rothosen aufgenommen. Demnach schaltete der brasilianische Erstligist den Unterhändler Giuliano Bertolucci ein, um über einen Wintertransfer zu verhandeln. Ein offiziell Angebot soll zwar noch nicht vorliegen, die Hamburger Lokalzeitung taxiert den brasilianischen Vorstoß aber auf 8,5 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Daneben soll auch der spanische Erstligist Deportivo Alaves angeklopft haben. Eine konkrete Offerte haben die abstiegsbedrohten Spanier aber noch nicht eingereicht. Da der bisherige Interessent Flamengo Rio de Janeiro nur eine Ausleihe im Sinn hatte, bewertete HSV-Manager Jens Todt die Wechselchancen zuletzt pessimistisch: „Ich würde einen Wechsel nicht total ausschließen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist extrem gering.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter