HSV: Neuer Vertrag für Mickel

von Remo Schatz - Quelle: Hamburger Morgenpost
1 min.

Ersatzkeeper Tom Mickel soll dem Hamburger SV erhalten bleiben. Wie die ‚Hamburger Morgenpost‘ berichtet, wird der 28-Jährige von den Hanseaten mit einem neuen Arbeitspapier ausgestattet. Der aktuelle Kontrakt läuft zum Saisonende aus. Mit der Bekanntgabe soll jedoch bis nach der Saison gewartet werden, heißt es.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der gebürtige Sachse steht zum zweiten Mal bei den Rothosen unter Vertrag. 2009 verließ er seinen Ausbildungsverein Energie Cottbus und wechselte an die Elbe. Nach einer Stippvisite bei der SpVgg Greuther Fürth kehrte er 2015 zurück. Mickel kommt vornehmlich in der zweiten Mannschaft des HSV zum Einsatz und hütete erst zweimal das Bundesligator. Beide Male hieß der Gegner FC Augsburg. Am vergangenen Sonntag schenkten die Fuggerstädter dem Schlussmann vier Tore (0:4) ein. Mickel war es aber, der mit einigen Glanzparaden eine höhere Niederlage verhinderte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter