HSV: „Neustart“ für Santos

von Lukas Hörster - Quelle: kicker
1 min.

Markus Gisdol und Douglas Santos haben ein klärendes Gespräch über den geplatzten Wechsel des Linksverteidigers zur PSV Eindhoven geführt. Dem ‚kicker‘ sagt der Trainer des Hamburger SV: „Dass die Situation jetzt geklärt ist, tut ihm gut. Ich hatte den Eindruck, dass Douglas das vorher belastet hat. Wir haben klar besprochen, dass wir einen Strich drunter machen. Er macht jetzt einen Neustart bei uns in eine hoffentlich gute Saison.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Santos war vor rund einem Jahr für 7,5 Millionen Euro von Altético Mineiro nach Hamburg gekommen. Nach einer durchwachsenen Premieresaison mit 20 Bundesligaeinsätzen sollte er lange Zeit verkauft werden, um die Verpflichtung von Konstantinos Stafylidis vom FC Augsburg zu realisieren. Mit der PSV stand auch ein potenzieller Abnehmer Gewehr bei Fuß. Schlussendlich scheiterten jedoch beide Wechsel an den Ablöseforderungen des FCA.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter