HSV: Neuzugang bleibt bis zum Winter bei null Einsätzen

von Robin Krüger
1 min.

Dennis Diekmeier wird in der Hinrunde nicht mehr für den Hamburger SV spielen. Der Abwehrspieler laborierte seit einiger Zeit an einem Fersensporn. Das ‚Hamburger Abendblatt‘ berichtet nun, dass der 21-Jährige am Montag an beiden Fersen operiert wurde, der Sporn wird abgetrieben, die Hinrunde ist für ihn gelaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Diekmeier kam im Sommer vom 1. FC Nürnberg, doch zunächst setzte ihn ein Bänderriss außer Gefecht, wenig später folgte die aktuelle Verletzung. So absolvierte er erst drei Regionalliga-Spiele für den HSV II. Auch bei Eljero Elia (Fersenverletzung) und Marcell Jansen (gebrochener Zeh) ist noch kein Comeback-Termin in Sicht.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter