HSV: Olic in die Türkei?

von Matthias Rudolph
1 min.

Vieles deutet darauf hin, dass Iviva Olic den Hamburger SV schon im Januar verlassen wird. Laut der kroatischen Zeitung ‚Jutarnji‘ interessiert sich neben einigen anderen Vereinen auch Trabzonspor für den 36-jährigen Angreifer. Dessen Vertrag beim ‚Dino‘ läuft zum Saisonende aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der aktuellen Saison stand Olic beim HSV kein einziges Mal in der Startelf. Um seine Chance auf die Teilnahme an der Europameisterschaft 2016 zu wahren, drängt der Kroate auf einen Wintertransfer. „Wenn sich meine Situation in den kommenden vier, fünf Wochen nicht verbessert, muss ich etwas ändern. Dann werde ich den HSV verlassen, vielleicht in Richtung USA, vielleicht in eine andere Liga“, so Olic zuletzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter